3 x 5’000 Franken für Muttenz!

Wir danken allen Teilnehmern für die zahlreichen kreativen und spannenden Einsendungen. Die Jury rund um Markus Oberholzer hatte die Qual der Wahl die drei besten auszuwählen. Das war nicht leicht, aber nun ist es vollbracht.

Wir gratulieren den 3 Gewinnern herzlich:

Lesewerkstatt Muttenz, welche sich für ihre kleinen Besucher zwischen fünf und acht Jahren ein freistehendes Bücherregal zur Präsentation von Kinderbüchern gewünscht hat.

ICT Scouts / Campus, das Förderprogramm für Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren, wo sich die angefangenen Legoroboter und alle Teilchen bald in einem dafür gebauten Spezialregal verstauen lassen.

Jugend- und Kulturhaus FABRIK, das für seine 15 bis 25-jährigen Besucher eine neue Bartheke braucht.

v.l.n.r.: Markus Oberholzer, Alexandra Lerch (Lesewerkstatt Muttenz), Zoe Arnold (ICT Scouts) und Roger Gafner (Jugend- und Kulturhaus FABRIK) freuen sich gemeinsam über neue Möbel.