Link zu Youtube Link zu xing... Link zu Facebook

Resümee 1. domino talk

Die Domino Möbel AG hat im Herbst 2014 mit dem 1. «domino talk» zum Thema «Leben im Gleichgewicht – da war doch was?» eine Eventreihe initiiert, bei der in losem Rhythmus das Netzwerken und die Kulinarik ebenso im Zentrum stehen, wie die Themen, welche facettenreich und mit spannenden Gästen diskutiert werden.

Das gewählte Thema war ein echter Abräumer. Denn der spannungsgeladene Ausgleich von Arbeit und Freizeit ist, wie es sich gezeigt hat, aktueller denn je.

Aus erfahrenem Mund der illustren Podiumsteilnehmer war zu hören, ob's die viel zitierte Work-Life-Balance eigentlich früher schon gab und ob sie auch in Zukunft Wunschdenken bleibt. Neben spannenden Einsichten rund ums Thema durften die geladenen Gäste eine Menge Bonmots, das eine oder andere private Geständnis und viele wertvolle Inputs für den eigenen Alltag mit nach Hause nehmen.

Vor und nach der Diskussion genossen die Gäste den feinen Apéro, unzählige Gespräche und bestimmt auch die eine oder andere Neubegegnung. Der Anlass hat damit gehalten, was sich Domino-Chef Markus Oberholzer im Vorfeld davon versprochen hatte: «Netzwerkanlässe sind, wenn sie den üblichen Rahmen ein wenig aufbrechen, die beste Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen, die eigentlich wenig gemeinsam haben. Und die vielen zufriedenen Gesichter am heutigen Abend haben mir gezeigt, dass wir mit dem «domino talk» ein echtes Bedürfnis abdecken.»

Das Datum der zweiten Ausgabe steht noch nicht definitiv fest, aber man darf sich bereits heute auf den 2. «domino talk» der Domino Möbel AG freuen. Alle Informationen dazu findet man rechtzeitig hier