Skip to main content

50 Jahre Domino Möbel AG

Die Domino Möbel AG wurde 1972 als Normschrank-Reinach AG von den Gebrüdern Kiefer gegründet. Sie war zunächst ein Vertriebsunternehmen der Alpnach Norm-Schrankelemente AG.
Drei Jahre später erfolgte der Umzug nach Muttenz und der Namenswechsel zu Domino Möbel AG. 1980 konnte das heutige Domizil in der eigenen Liegenschaft bezogen werden.  Nach der Trennung von Alpnach Norm, begann die Domino Möbel AG, in den 90er Jahren, mit einer eigenen Schreinerei, entsprechende Lösungen unter eigenem Namen und Dach herzustellen und anzubieten. 1998 konnte dann der Erweiterungsbau bezogen werden.

Im Juli 2009 wurde die Domino Möbel AG von Markus Oberholzer übernommen, der als Inhaber das Unternehmen führt. Heute kümmern sich 23 Mitarbeitende in Beratung, Produktion und Montage um massgeschreinerte Aufbewahrungslösungen.

Im Juni 2022 feierte die Domino Möbel AG ihr 50-Jahre Jubiläum.

3 x 5’000 Franken für Muttenz

Zum fünfzigjährigen Firmenjubiläum wurden alle öffentlichen und sozialen Institutionen aus Muttenz aufgefordert, ihre Ideen für ein dringend benötigtes Möbelstück einzureichen.

Als Preis winkte die Realisierung des Projekts ganz nach Wunsch & Mass und das im Wert von je bis zu 5’000 Franken.

Die drei Gewinnerwünsche wurden im ersten Halbjahr 2023 umgesetzt und „in Betrieb“ genommen:

Das Jugend- und Kulturhaus FABRIK bekam eine neue Bartheke für seine 15- bis 25-jährigen Besucher.

Für die ICT Scouts wurde ein Spezialregal kreiert, damit all die angefangenen Legoroboter und Teilchen ihren Platz bekommen.

Die Bibliothek erhielt ein Sideboard mit Fächern für Bücher zum Abholen und abschliessbaren Türen.

FABRIK - Lena Stadler, Markus Oberholzer & Roger Gafner
FABRIK - Bartheke
ICT Scouts - Sebastian Sigrist & Markus Oberholzer
ICT Scouts - Regal für Legoteilchen
Bibliothek - Janine Steiner & Markus Oberholzer
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
 

Made in Muttenz

Bei massgeschreinerten Lösungen kommt es aufs Handwerk an, auf erfahrene Mitarbeiter, modernste Fertigungsmethoden, saubere Verarbeitung von erstklassigen Materialien und auf Verbindlichkeit bei Preisen und Terminen.
Sämtliche Schränke, Regale und Aufbewahrungslösungen werden bei uns in Muttenz hergestellt, kommissioniert und für die fachgerechte Montage vorbereitet. 

Domino Möbel AG
Homburgerstr. 24
4132 Muttenz
061 461 44 40
info@dominoag.ch

Datenschutzerklärung
Impressum

English